70 Jahre 6. BSK-Zug
70 Jahre  6. BSK-Zug

Schützenfest 2023

Der “Lustige Sonntag” war gut und schön organisiert. Allerdings haben wir dieses Jahr keine Damenkönigin und keinen Jung-Schützen-König gestellt.

Hier war der USK besser!

Die beiden Tische für den 6. Zug im BSK-Saal waren mit über 20 Schützen und Angehörigen gut besucht und die Schützendamen haben uns mit Kuchen reichlich eingedeckt. Beim Schützenfest-Preisschießen hat Lothar Squarr den 2. Platz gemacht, Eckhard Reinhold den 8. und Karsten Rohkohl den 14. Platz.

 

Liebe Schützenbrüder,
Am Sonntag, 04. Juni um 06.30 Uhr ging es in der Fallerslebener Straße los.
Nach dem Exerzieren sowie die Gewehr- und Säbelhaltung vor dem BSK-Saal üben, startete unser gemeinsames Frühstück.
Um 09.00 Uhr startete unsere “Kleinen BSK-Generalversammlung”. Das Frühstück und die Getränke durch Fatih Kilic war günstig und der Service war sehr gut.  Es wurden Eckhard Reinhold und Klaus Poppen vom KSV und BSK Gifhorn geehrt. Leider konnten wir keinen Schützen zum Unteroffizier befördern, da die betreffenden Schützen nicht am Ausmarsch teilgenommen haben.
Um 11.30 Uhr ging es dann zurück zum Schillerplatz und eine kleine Abschiedsrunde gab es dann noch im H1 für alle noch anwesenden Schützenbrüder.
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel