70 Jahre 6. BSK-Zug
70 Jahre  6. BSK-Zug

Juni 2017

Am letzten Sonntag war unser Schützenausmarsch/Pfingstausmarsch.

Da es regnete, wurde der Marsch kurzerhand verkürzt und durch die Allerstraße zum Schützenplatz geleitet. Das Exerzieren fiel wegen dem Regen aus und nach einem kurzem Vorbeimarsch (Parademarsch) ging es dann auch gleich in den Bürgersaal.

Nach dem Frühstück wurde die Kleine Generalversammlung abgehalten.

Hierbei wurden Helmar Rohkohl für 65 Jahre im Bürgerschützenkorps geehrt und Eckhard Reinhold erhielt die bronzene und Horst Ganz die silberne Ehrennadel des Kreisschützenverbandes, sowie

Rene Sperber die Urkunde für 15 Jahre im Nds. Schützenverband. 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
am Samstag, den 03. Juni um 19.00 Uhr haben wir uns am Deutschen Haus getroffen, um nach dem Marsch zum Schießheim dort die Scheibe an unseren Schützenbruder und König Lothar Squarr zu überreichen. Nach dem sehr guten Essen und mehreren Reden und Grußworten hat er von uns die Königsumlage, ein Erinnerungsbild und ein Fotobuch mit Widmungen erhalten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel