70 Jahre 6. BSK-Zug
70 Jahre  6. BSK-Zug

Termine 2022

 

Kommende Termine:
 1.) Am Montag, den 13. Juni ab 16.00 Uhr wird das Zelt und die Theke beim Zugführer im Garten zum Säbelputzen aufgestellt. Dazu werden noch einige freiwillige Helfer/Schützen, die das Aufbauteam um Jörg Werthmann und Herbert Sperber unterstützen, gesucht! Bitte beim Zugführer melden!
2.) Am Mittwoch, den 15. 06. um 18.00 Uhr beginnt beim Zugführer im Garten das Säbelputzen. Kapellen werden erscheinen und für Essen und Trinken ist gesorgt. Zapfenstreich wird gegen 22.00 Uhr sein, damit wir uns am nächsten Morgen um ca. 08.00 Uhr beim gemeinsamen Frühstück im BSK-Saal “in alter Frische” und ausgeschlafen wiedersehen werden.
5.) Von Donnerstag, den 16. Juni bis Sonntag, den 19. Juni wird dann in Eintracht und Bürgersinn unser 250. Gifhorner Schützenfest gefeiert.
 
Zur Schützenfesteröffnung treffen sich die Schützendamen des 6. Zuges vor dem Cappu. Danach ist ein Tisch im Cappu für die Schützen des 6. Zuges reserviert. Eine Runde Sekt/Champagner und einen Cappuccino oder Kaffee gibt unser Zugführer aus! Für die nicht mit marschierenden Schützen des 6. Zuges (ältere oder fußkranke Schützen) ist ebenfalls ein Tisch im Cappu reserviert. Diese müssen allerdings ihre Runden Bier selbst zahlen!!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel