Juli 2019

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

das Gifhorner Schützenfest in

“Eintracht und Bürgersinn” liegt leider jetzt schon hinter uns und auch der “Lustige Sonntag”.

Das Schützenfest war besonders für unseren

6. Zug recht erfolgreich, da unser Zugmitglied Wolfgang Schwark mit seinem 112 Teiler

2. Andermann der Stadt Gifhorn des Jahres 2019 wurde! Herzlichen Glückwunsch!

 

Beim Stadt-Jugend-König, der beim "Lustigen Sonntag" proklamiert wurde, konnten leider unsere “jungen Schützen” aus dem 6. Zug nicht punkten. 

 

Die anschließende Kaffeetafel in unserem Zug war reichlich ausgestattet, wofür wir uns noch bei unseren Schützendamen recht herzlich bedanken.

Beim Preisschießen siegte unser Zugmitglied Eckhard Reinhold mit einem 52,3 Gesamtteiler vor seiner Frau Karin mit einem 61,2 Teiler. Auf dem 5. Platz landete Lothar Squarr und auf Rang 9 Hans-Jürgen Trippler. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und eine schöne Urlaubszeit allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern, Freunden und Verwandten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel