Juli 2018

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

das Gifhorner Schützenfest in

“Eintracht und Bürgersinn” liegt leider jetzt schon hinter uns und auch der “Lustige Sonntag”.

Das Schützenfest war besonders für unseren

6. Zug sehr erfolgreich, da der Beste Schuß auf die Königsscheibe, ein 24 Teiler, von unserem Schützenbruder Hartmut Hanke abgegeben wurde. Leider konnte er nicht König werden, da er nicht im Stadgebiet wohnt, doch es tat seiner und unserer Freude keinen Abbruch. Herzlichen Glückwunsch unserem 1. Andermann der Stadt Gifhorn im Jahr 2018 ! 

 

Beim Stadt-Jugend-König, der am 08.07.2018, beim "Lustigen Sonntag" proklamiert wurde, konnten leider unsere “jungen Schützen” aus dem 6. Zug nicht punkten. Einzig bei den Damen wurde Juliane Werthmann mit einem 297 Teiler 3. Prinzessin. 

 

Die anschließende Kaffeetafel in unserem Zug war reichlich ausgestattet, wofür wir uns noch bei unseren Schützendamen recht herzlich bedanken.

Beim Preisschießen waren auch einige Schützen aus unserem Zug unter den ersten 20 Preisträgern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel