August 2018

Am Samstag 25.08.18 waren wir mit 8 Schützen und Fahne, als Fahnenträger stellte sich Wilfried Albrecht zur Verfügung, zum 60-jährigen Bestehen des Schützenvereines Vordorf gewesen.
Nach der Fahnenweihe und der Kranzniederlegung am Ehrendenkmal ging der Jubiläumszug anschließend durch das ganze Dorf und dann wieder zurück zum Festzelt.
Am folgenden Sonntag nahmen wir mit 4 Schützen am Katerfrühstück in teil.
Die Vorsitzende des Schützenvereines, Birgit Vetter, erhielt vom Zugführer Horst Ganz die Eherennadel des 6. Zuges in Bronze. Außerdem bekam der Schützenverein vom 6. Zug zum 60 jährigen Bestehen eine Erinnerungs-Trophäe.

Am 25. August beim Schützenfest in Isenbüttel-Gifhorn waren wir mit 14 Schützen des 6. Zuges vertreten. Den 2. Platz beim Königinnen-Schießen hatte unsere Schützenschwester Christine Wittneben erreicht.

Am 02.08.2018 verstarb plötzlich und unerwartet unser Zugmitglied Andreas Fleischer.

Seine Kameradschaft und hilfsbereite Art werden wir stets in guter Erinnerung behalten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel