März 2016

Am 10.3.2016 feierte unser Zugmitglied Günter seinen 80. Geburtstag!

Unser Zug war mit einer Abordnung in Wesuwe und ließ den Jubilar mächtig "HOCH" leben. Alles GUTE für die Zukunft...

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

am Montag, den 22. Februar hat das Grosse Öffentliche Preisschießen des BSK begonnen, dass bis zum Sonntag, den 06. März geht.

Jeder ist berechtigt, daran teilzunehmen.

Am ersten Tag hat gleich unser Schützenbruder Lothar Squarr einen 5,8 Teiler geschossen und damit den Preis für den besten Schuß am Montag gewonnen. Die Preisverteilung ist dann am Sonntag, den 13. März ab 18.00 Uhr im BSK-Saal.

Der 6. Zug mit seinen Mitgliedern, Partnerinnen und Freunden haben am Dienstag an dem Schießen in gemütlicher Runde teilgenommen.

Der Schütze mit dem besten Teiler bekam einen kleinen, vom Zugführer gestifteten Pokal. 

Den 3. Platz hatte mit einem 11,0 Teiler Hans-Jürgen Hoenke. Auf den 2. Platz mit einem 6,2 Teiler kam Lothar Squarr und auf dem

1. Platz landete mit einem 4,7 Teiler

Rainer Hermann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel