Mai 2015

 Korpspokal 5. Durchgang Platzierungen 6.Zug:

 

1. Nr. 11 : 166,9 Teiler

2. Nr. 23 : 273,4 Teiler

3. Nr.   9 : 297,9 Teiler

4. Nr. 19 : 364,8 Teiler

5. Nr.   2 : 397,6 Teiler

Unsere Vatertagstour war dieses Jahr ein voller Erfolg!

Wir waren 35 Schützen und Gäste, die das "Drei-Waffen-Turnier" bestritten hatten.

Der Vatertagskönig wurde unser amtierender Zugkönig, Lothar Squarr, mit insgesamt 106 Ringen. Zweiter wurde Gerhard Byzio mit 99 und Dritter im Bunde unser Zugneumitglied Thomas Serling mit 92 Ringen. 

Beim Spiel-Wettkampf siegte das Team Hanke/Werthmann.

Nachmittags zum Kaffee und abends zum Grillen waren wir mit unseren  Schützenschwestern und Kindern 62 Personen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel