Juni 2015

Korpspokal 7. Durchgang Platzierungen 6. Zug:

 

1. Nr. 11 :  118,0 Teiler

2. Nr. 10 : 143,5 Teiler

3. Nr. 34 : 305,6 Teiler

4. Nr.   3 : 395,8 Teiler

5. Nr. 23 : 497,1 Teiler

Am Samstag, den 13.06.15 waren wir bei unserem Schützenbruder und Schützenkönig von Isenbüttel-Gifhorn, Andreas Fleischer.
Wir waren mit 22 Schützen und Partnerinnen vertreten und als die Scheibe angenagelt wurde, fing es auch pünktlich an zu regnen.
Aber dass tat der Veranstaltung "keinen Abbruch", da Andreas mit Zelten vorgesorgt hatte.

 

 

Am Sonntag, den 07. Juni waren wir mit einer Abordnung beim Schützenfest in Winkel.

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 
am Sonntag, den 07. Juni war unser Schützenfestausmarsch.
Wir waren 16 Schützen im Zug. Leider haben sich kurzfristig mehrere abgemeldet, sonst  wären wir dann der zahlmäßig größte marschierende Zug gewesen.
Nach Ankunft auf dem Schützenplatz, dem Exerzieren und dem gemeinsamen Frühstück, haben wir unsere
"Kleine Generalversammlung" abgehalten.
Dabei erhielt Jürgen Sievers die Ehrennadel in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund und Horst Ganz die Nadel für 10- jährige Mitgliedschaft in der BSK-Schießgruppe.
Außerdem wurde Udo Henkel zum Unteroffizier befördert.
Beide, Udo Henkel und Horst Ganz, gaben eine Runde für alle Zugmitglieder aus.

In der Woche vor dem Schützenfestausmarsch trafen sich einige Mitglieder des 6. Zuges um unsere Zugvitriene im BSK-Clubraum aufzuhängen. Ebenso fand die 2. Königskette mit unseren Königsorden dort ihren Platz.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, Jörg, Karsten, Udo, Horst und Michael.

 

Korpspokal 6. Durchgang Platzierungen 6. Zug:

 

1. Nr. 23 :  91,7 Teiler

2. Nr. 11 : 113,3 Teiler

3. Nr.   2 : 176,7 Teiler

4. Nr. 19 : 330,2 Teiler

5. Nr.   7 : 348,4 Teiler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel