Juli 2015

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wir waren 12.07.2015 zum Schützenfest nach Vordorf eingeladen gewesen und haben mit 8 Schützen und dem Schützenkönig der Stadt Gifhorn, Olaf Klosewic, am Katerfrühstück teilgenommen.

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

unser "Lustiger Sonntag war wieder einmal sehr schön.

Leider haben sich mehrere Schützen angemeldet, aber den Termin vergessen oder sind wegen der "schwülen Witterung" doch nicht zum Treffpunkt erschienen. 

Dann wären wir der stärkste Zug vom BSK an diesem Sonntag gewesen!!

Beim Stadt-Jugend-König-Schießen hat unser Zugmitglied

Rene Sperber mit einem 563 Teiler den 2. Ritter gemacht und so die Ehre des 6. Zuges zum Schützenfest 2015 "hochgehalten".

Bei der Stadtkönigin hat Christine Wittneben mit einem 346 Teiler die 2. Prinzessin gemacht. Beiden herzlichen Glückwunsch!!

Sie haben es sich auch nicht nehmen lassen und gleich jeweils eine Runde für uns ausgegeben!! 

Beim Schützenfestpreisschießen hat Udo Henkel den 2. Platz und Hans-Jürgen Trippler den 5. Platz belegt.

Der 6. Zug hatte recht viele gute Schießergebnisse gezeigt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel