Oktober 2014

 

 

 

Am Samstag den 18.10.2014 fand das diesjährige Vergleichsschießen zwischen der SSG Repke-Dedelstorf und unserem 6. Zug im Dedelstorfer Schießheim statt.
Unser Zug war mit mit insgesamt 15 Schützenbrüdern und Schützenschwestern vertreten.
Das Vergleichsschießen gewann in diesem Jahr die SSG Repke-Dedelstorf mit dem geringeren Gesamtteiler von 6378 zu 7171. In die Wertung kamen dabei 12 Schützen der jeweiligen Vereine.
Bester Schütze mit dem KK Gewehr wurde an diesem Abend Ali Jantz (SSG) mit einem 86 Teiler, gefolgt von Karsten Rohkohl (BSK) 163 Teiler, sowie Falko Uhlich (BSK) mit einem 180 Teiler.
Beim Spassspiel, das aus einem Strandzielwurf und Lichtpunkt-Gewehr-Schießen bestand, gewann Lukas Kraus (SSG) mit 275 Punkten vor Karin Reinhold (BSK) 250 Punkte und Astrid Schäfer (SSG) mit 225 Punkten. Es war ein gelungener Abend für alle 31 Akteure, der hoffentlich in naher Zukunft seine Fortsetzung finden wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel