Mai 2014

 

Unser Vatertagskönig 2014 heißt:
Dietrich Fricke!!!


Am 29.05. 2014 startete der 6. Zug um 9 Uhr seine Vatertagstour mit dem Ausschießen des Vatertagskönigs im Schießheim auf der Masch.
Hierzu begrüßte unser Zugführer 23 anwesende Schützen und Gäste.
Diesjähriger Vatertagskönig wurde mit 29 Ringen Dietrich Fricke, gefolgt von Michael Krüger auf dem 2. Platz und Eckhard Reinhold mit 27 Ringen, allerdings im Stechen mit dem schlechteren Schuß, auf dem 3. Platz.
Die Proklamation fand nach einer stärkenden Hochzeitssuppe bei unserem Zugführer in der Fritz Reuter Straße statt.
Von dort aus gingen wir über den Kirchweg in die Gifhorner Innenstadt, wo wir ein paar kleine Pausen einlegten. Vorbei am Schlosssee führte unser Weg uns zu unserem Schützenbruder Klaus Grabs. Von dort aus ging es zu unserem Zugmitglied Siggi Metz, um dort den Vatertag bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Grillfleisch sowie vielen Salaten gemütlich ausklingen zu lassen.

 

Wir sind am letzten Samstag zum 40-jährigen Jubiläum der Damengruppe in Eickhorst und zum 60-jährigen Jubiläum von unserem Freundschaftsverein "Schießclub Eichhörnchen von 1954 e. V." nach Eickhorst gefahren und haben dort mit ihnen und anderen Gast-Schützenvereinen die Jubiläen gefeiert.
Am nächsten Tag waren wir auch noch zum Schützenausmarsch und zum Katerfrühstück eingeladen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel