März 2014

 

Karsten Rohkohl bekam am 08.03. bei der Kreis-Schützen-Delegiertentagung vom Vorsitzenden Uwe Weimann die silberne Ehrennadel verliehen.

Am Dienstag den 04.03.2014 war unsere Bowling-Veranstaltung im Gifhorner Bowling-Center.
Wir waren 12 Personen, die sich an diese Sportart herangetastet haben. Spezialisten waren Torsten Rimpl und Friedhelm Lausch. Allerdings hatte im "Wertungslauf" David Pohl mit 140 Punkten "die Nase vorn" und gewann vor Horst Ganz mit 115 und Michael Krüger mit 113 Punkten. Es war eine schöne, mal etwas andere Veranstaltung und wir haben anschließend noch ein bißchen zusammengesessen und gegessen, getrunken und erzählt. Der allgemeine Wunsch war, dass diese Veranstaltung mindestens noch einmal dieses Jahr wiederholt wird.
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel