Juli 2014

 

Beim "Lustigen Sonntag waren wir mit unseren Angehörigen zusammen beachtliche 24 Teilnehmer und ließen uns nach dem Marsch vom Schillerplatz in den BSK-Saal den selbstgemachten Kuchen schmecken.
Beim Schützenfest-Preisschießen waren 14 Schützen vom 6. Zug unter den ersten 60 Schützen.
Die besten vom 6. Zug waren: Hans-Jürgen Trippler auf dem 3. Platz , Lothar Squarr auf dem 5. Platz, Hans-Jürgen Hoenke, Udo Henkel, Martin Weber, Siegfried Metz, Herbert Sperber, Rene Heyder und Friedrich Kuhlmeier auf den weiteren Plätzen.
Mit dem "Lustigen Sonntag" ist der Schützenfestausklang beendet und die Sommerpause beginnt.
Vom 07. 07. bis zum 18. 08. ist Sommerpause.
In dieser Zeit ruht der Schießbetrieb!! Das erste Übungsschießen nach dieser Zeit ist wieder am Dienstag, den 19. August von 18.00 bis 20.00 Uhr.
Allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern wünschen wir eine schöne Sommerzeit.
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel