August 2014

Am Samstag den 30. August waren wir auf Einladung des SV Isenbüttel-Gifhorn zum Schützenfest und beim Katerfrühstück. Es waren 8 Schützen vom 6.Zug anwesend.
Unser Schützenbruder Andreas Fleischer hat in diesem Jahr die Königswürde errungen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Am 31.8. fand unser traditionelles Ton-Tauben-Schießen zwischen dem 6. Zug und dem Schützenverein Repke-Dedelstorf auf der Schießanlage in Westerbeck statt. Hierzu begrüßte unser Zugführer 24 Schützen.
Jeder der 24 Schützen schoss 2 Wertungsrunden mit jeweils 15 möglichen Tontauben.
Bester Schütze von Repke-Dedelstorf wurde Thomas Asmus mit 11/1 Tauben vor Florian Schucht 10/10 Tauben vor dem 3. Heinz Gaas mit 8/5 Tauben.
Beim 6. Zug erhielt Klaus Grabs den 3. Platz mit 7/7 Tauben, 2. wurde Andreas Ullmann mit 8/4 hinter dem Erstplatzierten und Vorjahressieger Lothar Squarr mit 12/5 Tauben.
Beim Teamwettkampf konnte dieses Mal Repke-Dedelstorf den Sieg mit 34/17 zu 33/22 Tauben erringen.
Den Abschluss fand die Veranstaltung bei einem schönen gemeisamen Grillen bei unserem Erhrenhauptmann Byzio

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel