Mai 2012

 

Die Fahrt des 6. BSK-Zuges vom 17.-19.05.2012 nach Wesuwe-Siedlung war ein toller Erfolg und wird allen Fahrtteilnehmern in sehr guter Erinnerung bleiben. Wir waren leider "nur" 23 Schützenschwestern und Schützenbrüder und diese besondere Fahrt hätte noch mindestens 15 Teilnehmer mehr vertragen können. Wir bedauern alle, die nicht dabei sein konnten!!!

Während unseres schönen Wochenendes wurde Hartmut Hanke zum Vatertagskönig.

 

 

Zugkönigschießen des 6. Zuges

 

Zugkönig des 6. Zuges wurde Marcel Uhlich, 1. Andermann wurden Michael Krüger, 2. Andermann wurde Hans-Jürgen Trippler.

1. König der Zugkönige wurde Gerhard Byzio und bekam die von ihm gestiftete König der Könige Scheibe von Zugführer Horst Ganz überreicht. Außerdem gratulierte unser Zugführer Herbert Sperber der beim BSK-Kompanieschießen Kompaniekönig wurde.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel